Kategorien
Veranstaltungen

Luminar Live: Die Zukunft der Fotobearbeitung ist da

Luminar Live ist eine kostenlose Veranstaltung! Um teilzunehmen, registrieren Sie sich hier und kommen Sie am 10. Dezember 2020 um 10 AM EST wieder. Schauen Sie den Fotografen zu: Jessica Kobeissi, Elia Locardi, Manny Ortiz, Lucy Martin und viele andere erstaunliche Schöpfer, um Ihnen die neuesten Erkenntnisse über den Stand der Innovation im visuellen Storytelling zu bringen. Von kreativen Trends bis hin zu...

Kategorien
Software

Adobe Creative Cloud vs. Skylum-Produkte - Preis, HDR, Updates, Fazit

Skylum hat die Fotobranche aufgerüttelt und positioniert sich als preiswerte Lösung für Adobes Lightroom. Beide Softwareprodukte haben Vor- und Nachteile, so dass es schwierig sein kann, zu wissen, welches die beste Option für Sie ist. In diesem Leitfaden werden wir die beiden Marken in diesem Artikel vergleichen: Adobe Creative...

Kategorien
Drohne Bildung

Erfahren Sie, wie Luminar Ihre Drohnen-Panoramen schnell verändern kann

Ich kann mir vorstellen, dass dies auch für andere Fotografen eine Überlegung sein muss. Verwenden Sie das von der Drohne automatisch erzeugte Panoramabild oder nehmen Sie die RAW-Dateien für die Zusammenführung in Adobe Lightroom? Erfahren Sie, wie Sie mit Luminar Ihre Drohnen-Panoramen schnell umwandeln können. In dieser Bearbeitung verwende ich Fotos aus...

Kategorien
Drohne Bildung Software

Luftbilder deutlicher machen

Ein Foto zu verbessern, um es klarer aussehen zu lassen, ist ein einfacher Trick, um sicherzustellen, dass es wirklich hervorsticht. Alles, was Sie brauchen, sind Werkzeuge wie AI Structure und Details Enhancer! Ich habe Informationen darüber beigefügt, wie diese beiden Tools funktionieren. Fangen wir an, Ihre Luftbilder klarer zu machen. Werkzeuge In diesem Video zeigt uns Michèle, wie...

Kategorien
Aktualisierungen

Woche vom 15. März 2020

COVID-19 Luminar 4 Edit AI Augmented Sky Luminar 4.2 Update Release Notes Holen Sie sich Luminar 4! COVID-19 Wir stellen uns auf eine neue Normalität ein: Wir arbeiten aus der Ferne und holen Inhalte nach, während wir daran arbeiten, die Auswirkungen und Unterbrechungen von COVID-19 zu minimieren. Unsere Gedanken sind bei Ihnen und Ihren Familien - wir wünschen Ihnen Sicherheit, gute Gesundheit,...

Categories
Events

Luminar Live: The Future of Photo Editing Has Arrived

Luminar Live is a free event! To join, register here and come back on December 10th, 2020 @ 10 AM EST. Join me to watch photographers: Jessica Kobeissi, Elia Locardi, Manny Ortiz, Lucy Martin, and many other amazing creators to bring you the latest insights on the state of innovation in visual storytelling. From creative trends to the…

Categories
Software

Adobe Creative Cloud vs Skylum Products – Price, HDR, Updates, Verdict

Skylum has shaken up the photo industry and is positioning itself as an inexpensive solution for Adobe’s Lightroom. Both software products have advantages and disadvantages, so it can be difficult to know which one will be the best option for you. In this guide, we will compare the two brands in this article: Adobe Creative…

Categories
Drone Education

Learn How Luminar Can Quickly Transform Your Drone Panoramas

I imagine this has to be a consideration for other photographers as well. Do you use the auto-generated panoramic image generated by the drone or do you take the RAW files into Adobe Lightroom for the merge? Learn how Luminar can quickly transform your drone panoramas. In this edit, I will be using photos from…

Categories
Drone Education Software

Making Your Aerial Photos Clearer

Improving a photo to make it look clearer is a simple trick to make sure it really stands out. All you need are tools like AI Structure and Details Enhancer! I’ve included information on how these two tools work. Let’s get started making your aerial photos clearer. Tools In this video, Michèle teaches us how…

Categories
Updates

Week of March 15, 2020

COVID-19 Luminar 4 Edit AI Augmented Sky Luminar 4.2 Update Release Notes Get Luminar 4! COVID-19 We are adjusting to a new normal: operating remotely and getting caught up with content as we work to minimize the impacts and disruptions of COVID-19. Our thoughts are with you and your families—we wish you safety, good health,…