Kategorien
Reisen Tesla

Die ersten 1.000 Kilometer mit einem Tesla Model 3 Long Range: Navigation

Wenn Sie meinen anderen Beitrag nicht gelesen haben, finden Sie dort einen hilfreichen Tipp, wie Sie die Navigations-App schnell nach Hause bringen können: Tolle versteckte Funktionen für Reisen mit Ihrem Tesla.

Geben Sie die Adresse ein, zu der Sie fahren möchten, und Sie können automatisch Supercharger auf dem Weg zu Ihrem Ziel hinzufügen, ohne dass die Batterie leer wird. Dies ist beim Tesla Model 3 Long Range weniger wichtig, aber dennoch nützlich.

Ich denke, dass dies eine rechtliche Frage ist, aber es wäre wirklich interessant, anderen Fahrern eine Möglichkeit zu geben, Radarfallen, Unfälle und/oder andere Gefahren zu melden. Ich kann mir vorstellen, dass die Autos viele dieser Sichtungen automatisch erkennen und im Tesla-Netzwerk weitergeben könnten, aber ich verstehe, dass es andere, höhere Prioritäten gibt, wie z. B. vollständiges autonomes Fahren (FSD) auf Stufe fünf gegenüber dem Ausweichen vor dem Stinktier in der Mitte der Fahrspur.

Auf einer Website oder in einer App herausfinden, wo Sie hinwollen, und es mit Ihrem Auto teilen? Mit der Tesla-App, die auf Ihrem Android-Telefon installiert ist, können Sie Adressinformationen mit Ihrem Auto teilen. Wenn Sie also in Ihr Auto einsteigen, ist die Adresse bereits vorgeladen, wenn Sie Ihre Fahrt beginnen wollen. Super einfach!

IMG 20191026 133520 | Graydon Schwartz
Tesla Model 3 Langstreckenladung neben einem Green Cab Tesla Taxi

Wie wäre es, wenn Sie auf dem Weg zu einer Supercharger-Ladestation sind und die Station sich im letzten Moment füllt, während Sie navigieren? Wie wäre es mit einer Benachrichtigung, einer voraussichtlichen Ankunftszeit oder einem Vorschlag, zu einer anderen Ladestation in der Nähe zu navigieren? Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine Warteschlange hinzugefügt wird, insbesondere in Madison, Wisconsin, wo das örtliche Taxiunternehmen Green Cab 40 neue Tesla Model 3 Long Range EVs least. Sobald der Umzug abgeschlossen ist, wird Green Cab das erste Taxi-Unternehmen in der Region sein, das eine Flotte von vollelektrischen Fahrzeugen betreibt. Madison verfügt über insgesamt 11 Standorte im Osten der Stadt:

  • East Towne Mall - 3 Supercharger, bis zu 120 kW
  • Hy-Vee - 8 Supercharger, , bis zu 150kW

Derzeit sind offenbar keine neuen Standorte im Bau, und der Mietvertrag für das East Towne Mall-Gelände wird voraussichtlich im Februar 2020 auslaufen.

Update: Jetzt, Anfang 2021, sieht es so aus, als würde das Laden in der East Towne Mall nicht so bald verschwinden.

Darüber hinaus hat Green Cab of Madison sein Büro durch den Ausbau der Ladekapazitäten erweitert und nutzt keine der Tesla-Supercharger-Stationen im Osten von Madison. Ich kann mir vorstellen, dass die langfristige Nutzung der Supercharger teurer wäre als der Betrieb eigener Lösungen.

Ich fände es wirklich toll, wenn ich dem Navigationssystem mit Supercharging mehr Haltestellen hinzufügen könnte. Ich lade regelmäßig Google Maps, wenn ich mehrere Haltestellen habe, um die effizienteste Reihenfolge zu bestimmen, sonst muss ich jede Haltestelle einzeln eingeben. Nachdem ich viel recherchiert habe, habe ich herausgefunden, dass Tesla ein Patent für diese Funktion und eine andere Verbesserung anmeldet, die Tesla helfen könnte, bevor sie das Supercharging-Netzwerk aufbauen!

US20190265057A1fig4c | Graydon Schwartz

Laut Cleantechnica hat Tesla einige interessante neue Navigations-Upgrades patentiert, die dem Fahrer mehr Optionen bieten, was sehr nützlich aussieht. Ich würde gerne die Möglichkeit von ChargePoint-Ladestationen in meinen Navigationsoptionen sehen.

US20190265057A1fig6a | Graydon Schwartz
Mehr Navigationsoptionen!

Schwerer Fuß? Drehen Sie die Klimaanlage oder die Heizung auf? Fahren Sie schneller als 75 MPH? Vielleicht können wir den Navigationsfaktor unter diesen Bedingungen erkennen und Sie warnen, dass Sie es vielleicht nicht bis zu Ihrem Ziel schaffen, wenn Sie keine effizienteren Entscheidungen treffen! Nun, oder zumindest eine bessere Anleitung, wenn Sie länger oder früher aufladen sollten usw.

US20190265057A1fig6b | Graydon Schwartz
Nehmen Sie die schnelle oder die landschaftlich reizvolle Route?

Wenn Sie meinen Empfehlungslink zum Kauf eines Tesla Model 3, S oder X verwenden, werde ich meine zusätzlichen Supercharging-Meilen nutzen, um unser schönes Land zu fotografieren. Siehe unten:

⚡⚡⚡Benutzen Sie meinen Empfehlungslink, um 1.000 kostenlose Supercharger-Meilen (1609,34 km) beim Kauf und bei der Lieferung eines neuen Tesla-Autos zu erhalten, oder verdienen Sie eine $100-Prämie, nachdem das System durch den Kauf oder das Abonnement von Solarmodulen aktiviert wurde: Model S, Model 3, Model X [tesla.com] oder Sonnenkollektor [tesla.com].

Von Graydon Schwartz

Mehr über Graydon erfahren Sie auf der Website Über mich Seite.

Teilen mit...

First 1,000 Miles Driving A Tesla Model 3 Long Range: Navigation

This article was updated on November 12th, 2020

If you haven't read my other post, there's a helpful tip on quickly getting the navigation app to take you home quickly: Great Hidden Features for Traveling with Your Tesla.

Plug in the address you want to go to and you can automatically add Supercharger on the way to reach your destination without running low on battery.

I feel that this is a legal issue, but it would be really interesting to add a way to report, speed- traps, accidents and / or other hazards to other drivers. I imagine that cars could automatically detect and share many of these sightings on the Tesla network, but I understand that there are other higher priorities, such as full self driving (FSD) at level five versus avoiding the skunk in the middle of your lane.

Find out where you want to go on a website or app and share it with your car? With the Tesla app installed on your Android phone, you can share address information with your car. So when you jump into your car, the address is pre-loaded when you're ready to start your journey. Super smooth!

First 1,000 Miles Driving A Tesla Model 3 Long Range: Navigation 2
Tesla Model 3 Charging Next To A Green Cab Tesla Taxi

What about when you're heading towards a Supercharger and the station fills up at the last moment while you are navigating? How about a notification, ETA, or a suggestion to navigate to another charging station nearby? I could also see a queue being added especially in Madison, Wisconsin, where local taxi company, Green Cab is leasing 40 new Tesla Model 3 cars. Once the move is complete, Green Cab will be the first taxi company in the county to operate a fleet of all-electric vehicles. Madison, has a total of 11 spots located on the east side:

  • East Towne Mall – 3 Superchargers, up to 120kW
  • Hy-Vee – 8 Superchargers, , up to 150kW

There appear to be no new sites under construction at the moment and the lease for the East Towne Mall site looks set to expire around February 2020.

I would really love it if I could add more stops to the navigation system with Supercharging. I regularly load Google Maps when I have multiple stops to determine the most efficient sequence, otherwise I have to enter each stop separately. After doing a lot of research, I found out that Tesla is filing a patent for this feature and another enhancement which could help Tesla before they build the Supercharging Network!

First 1,000 Miles Driving A Tesla Model 3 Long Range: Navigation 3

Per cleantechnica, Tesla has patented some interesting new navigation upgrades that offer drivers more options, which looks very useful. I'd like to see the possibility of ChargePoint chargers in my navigation options.

First 1,000 Miles Driving A Tesla Model 3 Long Range: Navigation 4
More nav options!

Heavy foot? Blasting the AC or heat? Drive above 75 MPH? Maybe we can see the navigation factor in these conditions and warn you that you may not make it to your destination if you do not make more efficient decisions! Well, or at least give better guidance if you should be charging longer or sooner etc.

First 1,000 Miles Driving A Tesla Model 3 Long Range: Navigation 5
Take the fast or scenic route?

If you could use my referral link to buy a Tesla Model 3, S or X. I will use my extra Supercharging miles to photograph our beautiful country. See below:

⚡⚡⚡Use my referral link to receive 1,000 free Supercharger miles (1609.34 km) with the purchase and delivery of a new Tesla car, or earn a $100 award after system is activated by purchasing or subscribing to solar panels: Model S, Model 3, Model X [tesla.com] or Solar Panel [tesla.com].

Special Thanks

First 1,000 Miles Driving A Tesla Model 3 Long Range: Navigation 6

Tesla Solar and energy storage products might be a great solution for your home or business, and you can use my code (graydon36263) for a $100 award on your solar roof or Tesla solar panel installation after activation of the system.

First 1,000 Miles Driving A Tesla Model 3 Long Range: Navigation 7

Thanks to Arcadia for sponsoring 50% of my energy use in clean energy. I rely on them due to the heavy use of energy produced from coal in Wisconsin. Join me in adding clean energy to the grid and Arcadia will take $10 off your next power bill: https://arcadia.com/referral/?promo=graydon72912

Disclaimer

I may earn a small commission for my endorsement, recommendation, testimonials and / or links to products or services linked above. Your purchase helps my work to bring you more photographs, travel guides and more trips around the world.