Kategorien
Technologie Tesla

50A Locking Shore Power (SS2-50 / CS6365) Adapter für Tesla Model S/3/X/Y Gen 2 Bewertung

EVSE-Adapter hat einen 50-Ampere-Locking-Shore-Power-to-Tesla-Gen-2-UMC-Adapter entwickelt. Dies ist kein gesponserter Beitrag, aber ich habe Affiliate-Links in diesem Beitrag enthalten, um Web-Hosting, CDN und andere Ausgaben zu decken, um diese Website zu halten und so schnell wie möglich laufen.

Der Adapter wurde vor dem Model Y entwickelt, aber keine Sorge, er ist kompatibel.

Preis des (50 AMP) prüfen 50A abschließbarer Landstromadapter (SS2-50 / CS6365) für Tesla Model S/X/3 Gen 2

50A abschließbarer Landstromadapter (SS2-50 / CS6365) für Tesla Model S/X/3 Gen 2
50A abschließbarer Landstromadapter (SS2-50 / CS6365) für Tesla Model S/3/X/Y Gen 2 Bewertung 7

Warum sollten Sie diesen Adapter haben wollen?

Haben Sie einen Ort, den Sie häufig besuchen, an dem Sie aber nur mit einem niedrigen oder gar keinem Tarif laden können? Möglicherweise haben Sie Zugang zu einer der folgenden Verriegelungssteckdosen: CS6369, SS2-50, CS6364, CS6365, CS6369, oder CS6375, die alle von diesem Produkt unterstützt werden. Diese Steckdosen befinden sich häufig in Yachthäfen und anderen Orten, möglicherweise in der Innenstadt oder auf Parkplätzen.

50A Locking Shore Power (SS2-50 / CS6365) Adapter für Tesla Model S/3/X/Y Gen 2 Bewertung
50A abschließbarer Landstromanschluss - CS6369

Ich würde sagen, es ist ein sehr Nischenadapter für bestimmte Leute. Diese sind in der Regel mit einer gelben Abdeckung und sind ziemlich einfach zu finden. Möglicherweise können Sie ein paar auf der PlugShare App finden oder Website.

Außerdem kann die Verwendung dieses Adapters anstelle eines Level-2-Ladegeräts zu einer schnelleren Ladesitzung führen! Normalerweise sehe ich nur etwa 22-23 Meilen pro Stunde (37,01 km/h), wenn ich viele der ChargePoint-Stationen in Madison benutze, aber mit diesem Typ sehe ich 29-30 Meilen pro Stunde (48,28 km/h)!

Bevor dieser Stecker verfügbar war, mussten Sie ihn kaufen SS2-50P / CS6365 und verbinden Sie es mit dem ((NEMA 14-50)) Ihres Gen 2 Mobile Connector, und diese Kombination hätte die Failsafe-Temperaturfunktion des UMC eliminiert. Aufgrund der Tatsache, dass es die Tesla Gen 2 Mobile Connector-Stecker-Hardware (und Sensor) hat, können Sie sicher sein, dass, wenn es ein Hitzeproblem am Ende der Buchse, wird Ihr Auto aufladen zu stoppen und schützen Sie vor einem Feuer auf Ihre Hände.

Ich arbeite gerade an einem kurzen Video, in dem ich über diesen Adapter spreche, wie man ihn anschließt und was man von einer Ladeleistung erwarten kann. Bei den verriegelbaren Landstromsteckdosen, die ich kennengelernt habe, habe ich herausgefunden, dass ich den großen Ring von diesem Adapter entfernen muss, damit er vollständig in der Steckdose sitzt und sie verriegelt. Die Abdeckung des CS6369 (Steckdose) soll das Eindringen von Wasser oder Schnee in die Steckdose verhindern.

50A Locking Shore Power (SS2-50 / CS6365) Adapter für Tesla Model S/3/X/Y Gen 2 Bewertung
TeslaMate: Aufladen mit 32a

Ein weiterer Adapter, den Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie die Tesla-Edition noch nicht gekauft haben, ist der NEMA 14-50 Adapter für Tesla Model S/3/X/Y Gender mit einem klappbaren Griff versehen ist, um das Herausziehen des Steckers zu erleichtern und sicherer zu machen. Ihr beliebtester Adapter ist der TT-30 Adapter für Tesla Model S/X/3/Y Gen 2der auch den Klappgriff hat.

Versand

Sie können für den Versand bezahlen oder Ihren Artikel per Economy-Versand verschicken lassen. Ich habe mich für den Economy-Versand entschieden und war angenehm überrascht, dass ich meinen Adapter innerhalb von 3 Werktagen nach der Bestellung erhalten habe 🙂 .

Besonderer Dank

TESMAT am Tesla Supercharger

TESMAT

TESMAT könnte die richtige Matratze für Ihr nächstes Nickerchen an der Supercharger-Ladestation, Ihren Campingausflug mit dem Auto oder das perfekte Geschenk für Ihren Lieblings-Tesla Model 3/Y-Besitzer sein. Sie können meinen Gutscheincode verwenden, um bei Ihrem Kauf zu sparen.

Erfahren Sie mehr:

luminar neo logo für helle Hintergründe aktualisiert | graydonschwartz.com

Luminar Neo

Verwenden Sie die Schaltfläche unten und nutzen Sie den Rabattcode (GRAYDON), um sich eine süßer Rabatt an der Kasse auf Luminar:

Es kann sein, dass ich eine kleine Provision für meine Befürwortung, Empfehlungen, Erfahrungsberichte und / oder Links zu den oben verlinkten Produkten oder Dienstleistungen erhalte. Ihr Kauf unterstützt mich dabei, Ihnen mehr Fotos, Reiseführer und Reisen um die Welt zu bieten.

Von Graydon Schwartz

Mehr über Graydon erfahren Sie auf der Website Über mich Seite.

50A Locking Shore Power (SS2-50 / CS6365) Adapter for Tesla Model S/3/X/Y Gen 2 Review

This article was updated on November 12th, 2020

EVSEadapters has created a 50 Amp Locking Shore Power to Tesla Gen 2 UMC Adapter. This is not a sponsored post, but I have included affiliate links within this post to help cover web hosting, CDN and other expenses to keep this website up and running as quickly as possible.

The adapter was developed before the Model Y, but don't worry because it is compatible.

Check price of the (50 AMP) 50A Locking Shore Power (SS2-50 / CS6365) Adapter for Tesla Model S/X/3 Gen 2

50A Locking Shore Power (SS2-50 / CS6365) Adapter for Tesla Model S/X/3 Gen 2

Why would you want this adapter?

Do you have a location you visit frequently but are limited to low rate charging or no charging at all? You may have access to one of the following locking outlets: CS6369, SS2-50, CS6364, CS6365, CS6369, or CS6375, all of which are supported by this product. These outlets are often located in marinas and other locations, possibly downtown or in parking lots.

50A Locking Shore Power (SS2-50 / CS6365) Adapter for Tesla Model S/3/X/Y Gen 2 Review
50A Locking Shore Power – CS6369

I would say it is a very niche adapter for certain people. These are usually with a yellow cover and are pretty easy to find. You may be able to find a few on the PlugShare app or website.

Additionally, using this adapter instead of a Level 2 charger can lead to a faster charging session! Usually I only see about 22-23 miles per hour (37.01 km/h) when I use many of the ChargePoint stations in Madison, but with this guy I see 29-30 miles per hour (48.28 km/h)!

Before this plug became available, you would have had to buy SS2-50P / CS6365 and connect it to the ((NEMA 14-50)) of your Gen 2 Mobile Connector, and this combination would have eliminated the failsafe temperature function of the UMC. Due to the fact that it has the Tesla Gen 2 Mobile Connector connector hardware (and sensor), you can be sure that if there is a heat problem at the end of the socket, your car will stop charging and protect you from a fire on your hands.

I am currently working on a short video in which I talk about this adapter, how to connect it and what to expect from a charge rate. I found out from the locking shore power outlets I came across that I had to remove the large ring from this adapter so that it sits completely in the socket and lock it. The cover of the CS6369 (outlet) is intended to reduce water or snow entering the socket.

50A Locking Shore Power (SS2-50 / CS6365) Adapter for Tesla Model S/3/X/Y Gen 2 Review
TeslaMate: Charging up at 32a

Another adapter to consider if you haven't bought the Tesla edition yet is the NEMA 14-50 Adapter for Tesla Model S/3/X/Y Gen, to which a folding handle has been added to make releasing the plug easier and safer to unplug. Their most popular adapter is the TT-30 Adapter for Tesla Model S/X/3/Y Gen 2, which also has the folding handle.

Shipping

You can pay for shipping or have your item shipped via Economy. I went with Economy shipping and was pleasantly surprised to receive my adapter within 3 working days of ordering. 🙂